- Wann kann man anreisen?
Die Anreise ist ab 14:00 Uhr möglich (sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen bitten wir Sie uns kurz Bescheid zu geben)
- Bis wann ist Abreise?
Die Abreise ist bis 10:00 Uhr möglich.
- Ab wann kann man frühstücken?
Das Frühstück ist von 07:30 – 09:30 Uhr; falls ein früheres Frühstück gewünscht ist – einfach an der Rezeption Bescheid geben.
- Wie lange braucht man ins Zentrum?
Das Ortszentrum ist 5 Gehminuten von unserer Frühstückspension entfernt.
- Wie hoch ist die Ortstaxe?
Die Ortstaxe beträgt € 2,20 pro Person und Tag
- Gibt es Parkplätze am Haus?
Nicht überdachte Plätze stehen Ihnen kostenlos am Haus zur Verfügung.
- Gibt es W-LAN?
W-LAN ist kostenlos (an der Rezeption erhalten Sie die Zugangsdaten)
- Gibt es einen Skiraum?
Unser Skiraum steht Ihnen kostenlos zur Verfügung (Platz für Ski, Schuhe und Stöcke)
- Gibt es einen Radraum?
Im Sommer können Sie die Räder in unserem Skiraum unterbringen.
- Darf man Haustiere mitbringen?
Ihr vierbeiniger Liebling ist nach Voranmeldung willkommen, Tagespreis € 15,- (ohne Futter). Wir bitten Sie jedoch, bei der Auswahl Ihres Zimmers um Verständnis, dass in den nicht gekennzeichneten Zimmern sowie im Frühstücksraum keine Hunde erlaubt sind. Bitte bringen Sie Ihre Hundedecke und Ihr Hundekörbchen mit! Vielen Dank!
- Wie kann man bezahlen?
Anzahlung per Überweisung und Restzahlung dann in bar vor Ort. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kartenzahlung akzeptieren.
- Welche Stornobedingungen gelten?
Storno klingt unangenehm und ist es auch - Für Sie wie für uns! Generell werden Stornierungen von Reservierungen nur in schriftlicher Form angenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei gebuchten Arrangements wie folgt verrechnen:
Stornierungen und Änderungen, die bis zu 30 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 50 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet. Stornierungen, die verspätet erfolgen, sowie Nichtanreisen werden mit 90 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.Um Ihnen unnötige Kosten im Stornofall und bei Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) zu ersparen, empfehlen wir Ihnen sich mit der Hotelstorno Plus oder der umfangreichen Hotelstorno Premium Versicherung abzusichern.Für detaillierte Informationen klicken Sie bitte hier: http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10019503